Start a new topic

Can you remove gift limitations?

I have been enjoying adding new Marketland friends, but I have run into a problem.  

Everyday, I have an error message when I try to help my friends game requests.  The message reads "Accept Limit Exceeded.  Please try again later."

This is occuring daily now, and it's a downer.  I hate to disappoint my new game friends, but because of this, I am reluctant to add more friends.

Please see if there is something that can be done, so we do not have this gift request limitation.  I think it would make this aspect of the game more enjoyable, and would result in encouraging more game friends for everyone.

Thank you.

28 people like this idea

llevo muchos años jugando y antes se podia mandar a todos las ayudas y asta no habia limites en las colecciones te mandaban mas de 20  ahora hay limites para todo dejenos por lo menos ayudar a los amigos que quieren tarjetas y cosas de coleccion ya que por eso hacemos amigos y asi pues nos lo pensaremos ya que no les vamos ayudar porque yo tengo 150 vecinos y mas amigos ml cuantos de mis amigos ml me tienen como vecina seguro que muchos asi que les agradeceria no tener que borrar solicitudes por no poder ayudarlos  gracias 

1 person likes this

Ich spiele auch schon seit 1.1.14 und kenne das Problem. Bis zum Frühjahr 2014 war bei den Sammlungen eine Grenze von 10. Aber die galt nur , wenn die Dinge von den Lieferungen kam. Wenn die Dinge von den Anfragen kam, gab es keine Grenze. Da konnte man noch mit 3000 aktiven Freunden in 4 Tagen alleine durch die Anfragen 25 Level schaffen. Nach der Änderung liefen viele Anfragen ins leere und viele haben deshalb auch aufgehört. Seitdem wurden immer mehr Grenzen gesetzt und nach unten verschoben. Ich finde es gut, dass es Grenzen gibt. Aber man sollte die Grenze ganz woanders setzen. Ich bin dafür, dass jeder nur 150 Anfragen innerhalb von 20 Stunden machen kann und dafür wieder jede Anfrage bestätigt werden kann. Das ganze für Anfragen nach Karten, Sammlungen und auch für sonstige Dinge, die man immer wieder für Aufgaben anfragen muss. So ist es auch nicht mehr so wichtig wie viele Freunde man für Marketland hat. Dann reichen jedem 150 aktive Mitspieler. Jeder neue Spieler hat dann auch die selben Möglichkeiten. Ein neuer Spieler weiß ja auch gar nicht, dass es Grenzen gibt und das viele Anfragen gelöscht werden müssen. Es ist und bleibt ein Spiel. Wer 150 aktive Mitspieler hat, sollte auch nicht schneller vorwärts kommen wie einer mit 150 aktiven Mitspielern. Bei Cafeland spielt es auch noch eine kleine Rolle. Je mehr Mitspieler da sind, desto mehr Herzen kann man bekommen. Damit kommt man auch ein bisschen schneller vorwärts. Es gibt seit über 4 Jahren auch noch Fashland von Gamegos. Da spielt es überhaupt keine Rolle, ob man 150 oder 3000 Mitspieler hat. Da kommt man nur durch eigenes Spielen weiter und für ganz wenige Aufgaben braucht man seine Freunde. Ich spiele Marketland und Cafeland seit 1.1.14 und Fashland seit April 2017.

1 person likes this
Login or Signup to post a comment